Zauberkurse FAQ

Die meist gestellten Fragen (FAQ)

Schön, dass du in die wunderbare Welt der Magie und Zauberkunst eintauchen willst.

Wir hoffen, dass du hier Antworten auf deine Fragen findest.
Falls noch Fragen offen sind, kannst du uns gerne anrufen oder eine Email schreiben.

Am besten ist es, wenn du an einem Samstag zu uns in die Düsseldorfer Zauberwelten kommst und ein wenig mit uns zauberst. Wir finden dann gemeinsam den passenden Kurs für dich.

Sollst du noch nicht oder erst seit Kurzem zaubern, können wir den Intensiv-Basiskurs empfehlen, um dir eine solide Basis zu schaffen.

Da sich aktuell leider die Covid-19 Maßnahmen sehr häufig ändern, haben wir unser automatisches Buchungssystem abgestellt.

Suche dir bitte den gewünschten Kurs und Termin heraus und schicke und eine Mail an info@zauberschule-duesseldorf.de
Wenn du den Kurs für jemanden anders buchst, nenne uns bitte ihren/seinen Namen.

Da es aufgrund der aktuellen Situation bei der Überschreitung von festgelegten Indikatoren dazu kommen kann, dass Kurse nicht stattfinden dürfen, ist es aktuell möglich, die Kurse, am Kurstag einfach in Bar zu begleichen.

In der aktuellen Situation ist es möglich einen noch nicht beglichenen Kurs zu stornieren. Wir bitten um die frühzeitige Information (spätestens zwei Tage vor Kursbeginn).
Ein unangekündigtes Wegbleiben ist nicht möglich. In diesem Fall müssen wir den Kurs leider in Rechnung stellen.

Sollte ein Kurs ausfallen, kannst du dir bitte einfach einen Ersatztermin aussuchen.